1. Vorbereitungsmatch gegen SC-Breitenbrunn

Updated: Juli 19, 2024

Am Samstag, den 13.7.2024 stellte Trainer Jürgen Goger und Josef Tomaj das erste mal den neuformierten Kader rund um die beiden Neuerwerbungen Michael Huber und Lucas Gersthofer vor. gegen die ebenbürtigen Nordburgenländer reichte es dann zu einem gerechten 3:3.

Leider verletzte sich in der 2. Halbzeit unsere Neuerwerbung Lucas Gersthofer  schwer und kegelte sich den Ellbogen aus. Das Ellbogengelenk wurde dann im Krankenhaus 2 x eingerenkt, wobei leider 2 Bänder gerissen wurde. Das gute ist, dass er nicht operieren muss und nichts gebrochen ist. Wir wünschen dir, lieber Lucas eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr auf den Platz nach Neunkirchen.

Heute Freitag, nächster Test um 19.30 in Puchberg. Laut Trainer goger werden die Jungs heute nicht frisch sein, da die Vorbereitungszeit zu kurz ist und die ganze Woche Vollgas gegeben wurde.

SC EUROTOR Neunkirchen