DORN & PARTNER Kids überlegener Meister im MPO
Die DORN & PARTNER Kids von Chef Trainer Rudi Tiziani, sprengten in...
Unsere GREEN-MOBILE 1B erwischte heute keinen guten Tag und mussten sich nach einer 1:0 Führung schlußendlich noch 1:3 geschlagen geben. Man wußte das man nicht alles gewinnt, vielleicht ist diese Niederlage der Weckruf für den Rest dieser noch jungen Herbstsaison.
Unsere GREEN-MOBILE KM präsentierte sich von Anfang an dominant und kontrollierte das Spiel von der ersten Minute. Der Gegner versuchte nur defensiv zu agieren was jedoch schon bald zum Verhängniss wurde . In Minute 7 nahm sich Halit im 16er ein Herz und versenkte das Leder – siehe Video – unhaltbar im rechten Kreuzeck. in der 16. Minute kam dann Leo Martini zum Zug der eine schöne Kombination von der linken Seite perfekt abschloß. Das war es aber dann schon in Durchgang 1. Wenn man von einer wenigen guten Phase der GREEN-MOBILE Jungs sprechen kann dann waren es sicher die letzten 20 Minuten in Durchgang 1.
In der 48. Minute war es dann aber unser Kapitän persönlich der diesmal eine schöne Kombination über die rechte Seite gekonnt – 1 x angedeutet – und im nächsten Schritt dann überlegt ins rechte Eck dem Goalie keine Chance lies. Der Bann war damit gebrochen und einem Torfestival stand nun nichts mehr im Weg. Minute 56 unser Spielertrainer nimmt eine Ecke mit dem Kopf zum 4:0. Nun fehlte ja auch noch unser Bomber vom Dienst „Ibra-Kadabra“ der sich nicht lang bitten lies und in der 60 Minute einen herrlichen Drehschuß im 16er in der Ecke versenkte und so seinen lupenreinen Hattrick einleitete der noch in Minute 69 und in der letzten Spielminute seine Vollendung finden würde. Dazwischen durfte noch einmal Halit und der Spielertrainer persönlich die Frucht zum endgültigen Endstand von 9:0 im Netz zappeln lassen.
Eine perfekte Vorstellung unserer GREEN.MOBILE KM und Gratulation an Trainer und Spieler. In bisher 26 Aufeinandertreffen der beiden Nachbarn standen 12 ASK Siege, 12 SC Siege und 2 Remis zu Buche. Diese 27. Partie werden wir in Neunkirchen nicht so schnell vergessen, jedoch muß nun der Fokus aufs freitägige Auswärtsmatch gegen Puchberg gelegt werden, den da fängt alles wieder bei 0:0 an . Mit der Tabellenführung und +19 Tore – 11Tore mehr als der 2. platzierte – werden wir heute bestimmt gut schlafen und uns mit aller Energie für Freitag vorbereiten.
Ein glücklicher Präsident
Dieter Leeb