DORN & PARTNER Kids überlegener Meister im MPO
Die DORN & PARTNER Kids von Chef Trainer Rudi Tiziani, sprengten in...
Nachdem uns krankheitsbedingt eine Absagenflut erreichte konnte trotzdem Vorstandsmitglied Günther Kautz gestern Freitag den 2.2. pünktlich um 20.00 unsere 4. Auflage des Neunkirchner FUSS-BALL feierlich eröffnen.
Mit den Alpenstones holte man dieses Jahr einen musikalischen Leckerbissen in den Ballroom von Hausherr Thomas und Herbert Osterbauer. Sicherlich einer der besten Auftritte des Duos in der Bezirkshauptstadt.
Viele neue Gesichter mit tollen Ballroben wurden diesen Abend in Neunkirchen gesehen. Am Ehrentisch nahmen diesmal wieder die verantwortlichen Funktionäre des Niederösterreichischen Fußballverband Hofrat Dr. Ludwig Binder und Hauptgruppenobmann Franz Hummer samt Begleitung Platz.
Die Verlosung von über 20 Geschenkskorbspenden und 10 Hauptpreisen nahmen Hausherr Thomas Osterbauer, SC – Stimme Herbert Sagmeister sowie Stv. Obmann Marco Reith samt einigen Glücksengerl gekonnt vor. Mehr als 120 Soforttreffer konnten ebenfalls verlost werden sodass jeder Ballbesucher mit einigen Preisen nach Hause ging.
Die letzten Ballbesucher verließen den Ballroom erst in den frühen Morgenstunden und erzählten von einer gelungenen Veranstaltung des SC Eurotor Neunkirchen . Danke an alle Ballbesucher und Mitwirkenden. Besonderen Dank diesmal an unser Ballkomitee mit Herbert Sagmeister, Christoph Prinstinger, Marco Reith, Babsi Gruber und selbstverständlich an Thomas Osterbauer den man diesmal getrost den Titel des Ballvaters verleihen kann.