U6, U7, U8 – Weihnachtsfeier des SC Eurotor Neunkirchen

Updated: Dezember 11, 2018

Heute Montag den 10.12. wurden unsere jüngsten Fußball Kids zur traditionellen Jugendweihnachtsfeier des SC Eurotor Neunkirchen geladen, welche, aufgrund der Quantität von Kindern immer auf mehrere Tage verteilt wird. Es war der U6 „BAUMIT „Fussballkindergarten, die U7 „LEARN4YOURFUTURE“ Kids und die U8 “ FOREVER-KIDS“ die allesamt von unserem Maskottchen Luis herzlichst begrüßt wurden.

Mit großer Freude durften wir erstmals unsere neu designierten Paten, Präsidentin und U7 learn4yourfuture Patin Irene Chini-Binder, sowie U8 Patin Alexandra Winkler in unserer Mitte, bei deren 1. Weihnachtsfeier, begrüßen. Zum einen ist unsere Präsidentin bereits seit Sommer Schirmherrin der U7 und zum anderen stoßt Alexandra Winkler jetzt erst im Winter zu unserer U8 dazu, die mit ihren Schönheit- und Pflegeprodukten von Aloe Vera hier ein wertvolles Sponsoring, für die von U8 Coach Christoph Prinstinger betreuten “ Forever-Kids “ leistet. Großen Dank hier an beiden Ladys für ihre Mitarbeit und Sponsorentätigkeit.

Nach den Begrüßungen und Danksagungen ging es dann endlich los und nun hatte Luis seinen großen Auftritt bei der Geschenkeübergabe für die Kids. Wie immer zauberte er gekonnt jedem Kind ein Lächeln auf und war der absolute Star bei dieser Weihnachtsfeier. Danke hier nochmals an die Eltern, die ein wertvoller Teil in einer harmonischen Fußballmannschaft sind und ein wichtiges Bindeglied zwischen Trainer und Kids bilden.

Morgen, Dienstag geht es dann weiter mit den Feiern der U9 FWT-Kids, U10 DORN&PARTNER Kids sowie der U11 NEUE HEIMAT-Kids.