U12 : FWT Kids punkten voll im 1. Spiel und gewinnen 8:1

Updated: September 5, 2021

U12: FWT Kids punkten im 1. Match

Die Neunkirchner U12 empfing zum 1. Meisterschaftsspiel die SPG Gloggnitz Schwarzatal. Gleich von Beginn an wurden die Gäste ordentlich unter Druck gesetzt und Elias bereits in der 5. Spielminute den Führungstreffer für die FWT Kids erzielte. Mit den nächsten 2 Treffer in Minute 9 und 12 durfte sich Elias in der Torschützenliste eintragen.
In Spielhälfte 2 fanden die Gloggnitzer deutlich besser ins Spiel und konnten sehr gut Paroli bieten. Routiniert erhöhte Kapitän Oliver mit einem Freistoß auf 4:0. Auch Neuzugang Asim konnte in der Partie überzeugen und die Treffer zum 5:0, 6:0 und 7:1 für sich verbuchen. Den letzten Treffer in dieser Begegnung ging auf das Konto von Leon und führte zum Spielstand von 8:1
Alle Kinder haben in diesem Spiel eine sehr gute Leistung geboten und auch mit dem einen oder anderem Lochpass wunderschönen Fußball gezeigt, so ein glücklicher Trainer Engin Sener.

SC EUROTOR Neunkirchen