U11 RAAB & RAAB 6:3 Sieg beim ersten Heimspiel

Updated: März 25, 2023

Das erste Meisterschaftsspiel erfolgte heute gegen Gloggnitz auf heimischen Boden. Die Gloggnitzer sind um 2 Klassen stärker als noch vor einem Jahr hier nach Neunkirchen gekommen. Die beiden Jungtrainer leisten da wirklich tolle Arbeit. Gratulation.

Das Spiel begann mit hohem Pressing der Hausherren, wo die Gäste kaum aus deren Strafraum kamen, durch diesen hohen Pressing Druck kam das Spielgerät dann zu Tolga der dem starken Gäste Goalie keine Chance lies und wunderschön in die Ecke netzte. 1:0. Das schönste Tor erzielte dann Dima der den Ball über gut 30 Meter scharf auf das Tor brachte wo der starke Gloggnitzer Schlussmann ebenfalls keine Chance mehr hat. 2:0. Schnell kamen die Gäste auf 1:2 heran. 1. Pause.

Erneut holte Tolga den 2 Tore Vorsprung wieder raus zum 3:1. Auch nun kamen die Gäste nochmals ran zum 2:3. Ein schöner langer Pass von Kapitän Alex über die rechte Seite auf Rayane, schob dieser einen Querpass auf Dennis in den 5er, der sich nur mehr zum 4:2 bedanken musste. 2. Pause.

Abermals kamen die Gäste auf 3:4 ran, nun wurde der Druck der Gäste höher und spielten tolle Kombinationen im Mittelfeld mit 2 x berühren bis bei Andi dann meistens Schluss war. Dann das erlösende 5:3 durch Rayane wo sich dann Dion auch noch in die Schützenliste eintragen durfte und den Schlusspunkt zum 6:3 Sieg setzte.

Gratulation.

SC EUROTOR Neunkirchen