⚽🔥 Starker Auftritt unserer Elektrikerkids gegen den großen Bruder aus Wiener Neustadt 🔥⚽

Am heutigen Sonntag, dem 17. Mai, stand für unsere jungen Kicker des SC EUROTOR Neunkirchen eine richtig schwere Aufgabe auf dem Programm. Mit dem SC Wiener Neustadt wartete der große Bruder aus der Nachbarstadt – und zusätzlich musste das Trainerteam auch noch auf Torfrau, Spielmacherin und Goalgetterin Ena verzichten. Keine leichte Ausgangslage also. Doch was unsere Mannschaft heute zeigte, war schlichtweg sensationell, jedoch der Reihe nach!

Von der ersten Minute an erkannte man, dass unsere Kids spielerisch überlegen waren. Wiener Neustadt, angeführt von einer starken Nummer 10 als Spielmacherin, wurde sofort unter Druck gesetzt. Mit herrlichem Kombinationsfußball und großem Einsatz erspielten sich unsere Elektrikerkids rasch eine klare 4:0-Führung im ersten Viertel.

Besonders erfreulich war dabei die starke Leistung unserer beiden Mädels Adela und Fiona, die sich nahtlos in das starke Mannschaftsspiel einfügten und mit großem Einsatz und tollen Aktionen maßgeblich zum starken Beginn beitrugen. 👏💪

Im zweiten Viertel stellte sich die starke Nummer 10 der Gäste ins Tor, wodurch es etwas schwieriger wurde. Trotzdem ließ unsere Mannschaft nicht nach und hielt das hohe Tempo weiterhin aufrecht. Mit viel Spielfreude und schönen Kombinationen blieb Neunkirchen klar tonangebend.

Das dritte Viertel endete zwar mit 2:2, doch beim Stand von 7:2 vor dem Schlussabschnitt war bereits zu erkennen, wer heute den Platz als Sieger verlassen würde. Auch im letzten Viertel spielten unsere Jungs rund um Anuar, Ermin, Loris und Jakob groß auf und setzten schließlich auch Anela perfekt in Szene, die mit einem sehenswerten Treffer das 8:2 erzielte. Bis zum Schluss spielte unsere Mannschaft tollen Jugendfußball und feierte am Ende einen hochverdienten 10:4-Erfolg! ⚫⚪

Ein souveräner Sieg für Schwarz-Weiß, auf den der gesamte Verein stolz sein kann. Trainer Adel Huseinovic und seine Mannschaft leisten hervorragende Arbeit und zeigen Woche für Woche, wie viel Talent, Leidenschaft und Zusammenhalt in dieser Truppe steckt.

Die längst überfällige McDonald’s-Einladung folgt natürlich am Dienstag nach dem Training 🍔😁

Weiter so, Kinder – wir sind mächtig stolz auf euch! ❤️

SC EUROTOR Neunkirchen