Besuch aus Amerika

By
Updated: April 10, 2025

Gestern, Mittwoch den 9.4.25 kam der Bruder Michael Osterbauer von Vorstandsmitglied Thomas Osterbauer und Sohn von Bürgermeister a.D. Herbert Osterbauer, mit seiner Familie aus L.A in seine alte Heimat. Mit Dabei auch der 2. Bruder Florian Osterbauer sowie einige Vorstandsmitglieder. Ein Besuch der neuen Sportstätte des SC EUROTOR Neunkirchen durfte natürlich nicht fehlen.

Mit im Gebäck hatte er seine bezaubernde Familie, Sohn Noah, Tochter Mikaela sowie deren Mutter Malia. Sohn Noah, ein großer Fußballer von der amerikanischen Soccer League, kam gerade von Mancester United, wo er und sein Team ein Probetraining bekamen, Noah aber leider durch seinen Zehenbruch nur Zuseher war, was sehr schmerzte.

Das Staunen über den neuen Zubau war aber bei allen sichtbar. Als kleines Andenken an Neunkirchen, bekam die Familie je einen Sweater mit dem Neunkirchner Maskottchen „Luis“.

Zusätzlich dürfen wir Michael im Club unseres 101er Club recht herzlich begrüßen, den er in Zukunft unterstützen möchte und so über die 101er Whats App Gruppe am laufenden bleibt was beim SC das ganze Jahr abgeht.

 

DANKE lieber Michael und guten Flug nach Berlin zu deiner Mutter und angenehme Reise am Sonntag dann zurück nach L.A.

SC EUROTOR Neunkirchen