CSP-Fördertechnik Team im Vorbereitungsfinale

Updated: August 12, 2024

Woche 5 und somit letzte Woche vor Beginn der Meisterschaft 2024/25 in der 1. Klasse Süd. Alle Vereine haben kräftig aufgerüstet, nur der SC hat sich von seinen Legionären getrennt und hat sich mit jungen Neunkirchner, mit einem Altersschnitt von unter 22 Jahren, in einer kurzen Vorbereitungszeit auf die kommende Spielsaison vorbereitet.

Schon alleine aus diesem Aspekt ist man am Sonntag in Hochwolkersdorf in der Aussenseiter-Rolle. Konträrer könnte dieses Duell am Sonntag nicht sein, mit Wedl und Peinsipp kommt Landesliga Erfahrung auf die Rosalia, der neue Ausländer, Alen Csizmadia ist längst  bereits angekommen und über die Qualität von Varga, Tonkovic und Laki braucht man sich dort oben keine Sorgen machen.

Eine harte Herausforderung zum Meisterschaftsstart kündigt sich an, ganz Neunkirchen jedoch ist von diesem Weg mit eigenen, jungen Spielern überzeugt und steht voll hinter dem sportlich, verantwortlichen  Trio Jürgen Goger, Josef Tomaj und Ewald Dörfler.

Wir alle hoffen auf eine zahlreiche Geräuschkulisse, dass den jungen Spielern sicher Auftrieb geben wird.

GEMMA SC !!!!!!!

SC EUROTOR Neunkirchen