CSP Team des SC Neunkirchen bestreitet Teambuilding

Updated: August 10, 2024

Nach einer Idee von Trainer Jürgen Goger auf ein letztes Vorbereitungsmatch zu verzichten und ein Teambuilding zu veranstalten organisierte Marcel Weinzettl & Co sofort 4 Destinationen, wo man sich dann für den Schneeberg entschied, genauer gesagt auf der „Knofeleben“.

16 Mann inkl. Obmann Dieter Leeb, Sektionsleiter Ewald Dörfler, Trainer Jürgen Goger und das Team machten sich am Freitag den 9.8.24. auf den Weg am Schneeberg. Ein toller Tag sowie eine spielreiche und lustige Nacht komplimentierten dieses tolle Teamereignis kurz vor der Meisterschaft, die kommenden Sonntag am 18.8. in Hochwolkersdorf für das CSP Team beginnt.

Bedanken möchte wir uns für die Gastfreundschaft und Nachsicht der Nachtruhe bei Marco und seinem Team.

Ganz Neunkirchen freut sich auf den Saisonstart und wenn die Jungs genau soviel Gas geben wie gestern Abend, könnten 3 Punkte rauskommen.

SC EUROTOR Neunkirchen