Neunkirchner Versicherungsmakler versichert SC EUROTOR Neunkirchen

Updated: Juli 25, 2024

Der SC EUROTOR Neunkirchen sichert sich die Versicherungsdienste des Neunkirchner Versicherungsmakler Thomas Irsigler.

*IRSIGLER Versicherungsmakler GmbH: Sicherer Schutz für den SC Eurotor Neunkirchen*

Die Irsigler Versicherungsmakler GmbH aus Neunkirchen, Niederösterreich, bietet individuelle, kostenoptimierte Versicherungslösungen für Privat-, Geschäfts- und Industriekunden durch Kooperationen mit großen Versicherungen.

*Unerlässliche Haftpflichtversicherung für Vereine*

Im Fußballverein SC Eurotor Neunkirchen sind sportliche Leistungen und Sicherheit wichtig. Unfälle und Schäden können bei Spielen, Turnieren oder im Training passieren. Eine umfassende Haftpflichtversicherung schützt vor finanziellen Folgen solcher Vorfälle, deckt Personen-, Sach- und Vermögensschäden ab und sorgt für den reibungslosen Vereinsbetrieb.

Die Irsigler Versicherungsmakler GmbH bietet dem SC Eurotor Neunkirchen erstklassigen Service, unterstützt bei der Auswahl der richtigen Versicherung und bietet schnelle, unbürokratische Lösungen im Schadensfall.

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit verbleibt der SC EUROTOR Neunkirchen mit den besten Grüßen.