U15: Meisterfeier

Updated: Juni 28, 2024

Am Donnerstag, den 27. Juni, fand die Meister- und Vizemeister-Feier im Babsis Gasthaus Z’Spitzerl statt. Es war ein wunderbarer Anlass, unsere Erfolge zu feiern und Dank auszusprechen.

Dank an die Spieler
Ein großes Dankeschön an unsere Spieler für ihren unermüdlichen Einsatz und die erzielten Erfolge. Ihr habt eine großartige Saison gespielt und euren Kampfgeist gezeigt. Jeder Spieler erhielt ein Meister-Erinnerungsshirt sowie einen Meisterteller.

Dank an die Eltern
Auch den Eltern gebührt unser Dank für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Dank an den Verein SC Neunkirchen
Ein besonderer Dank geht an den Verein SC Neunkirchen, insbesondere an Dieter, Leon, Babsi, Pepi und Vanessa, für ihre ständige Unterstützung und ihr Engagement. Obmann Dieter übergab der Mannschaft den großen Meisterteller.

Dank an das Trainerteam
Unser Trainerteam hat ebenfalls Großartiges geleistet. Ein herzliches Dankeschön an Jürgen, Rudi, Flo und Hubert für eure Hingabe und professionelle Betreuung.

Dank an die Sponsoren
Ein weiterer Dank geht an unsere großzügigen Sponsoren Peter und Sonja von Consolv Dorn und Partner, die unsere Meisterspieler eingeladen haben und uns immer zur Seite stehen.

Besondere Erwähnungen
Ein spezieller Dank geht an die Spieler Redon und Dian für ihren herausragenden Einsatz. Wir wünschen euch viel Glück bei den neuen Herausforderungen in euren neuen Vereinen. Anschließend wurde Redon Raci als Torschützenkönig der Erima U15 Landesliga geehrt.

Ein Dankeschön geht auch an Emin Agor, der sich entschlossen hat, seine Karriere zu beenden. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Abschlussfeier
Die Abschlussfeier war eine fröhliche Grillfeier im Babsis Gasthaus Z’Spitzerl, bei der Grillmeister Pepi für kulinarische Köstlichkeiten sorgte. Es war ein gelungener Abend, an dem wir unsere Erfolge noch einmal gebührend gefeiert haben.

Nun ist es an der Zeit, die wohlverdiente Erholung zu genießen. Der Verein hat bereits mit der Kader- und Vorbereitungsplanung begonnen.

Feierliche Eröffnung der neuen Tribüne
Bevor es mit dem Training losgeht, gibt es am 12. Juli die feierliche Eröffnung der neuen Tribüne.

Ende Juli geht es wieder mit dem Training los. Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind gespannt auf die neuen Herausforderungen!