U7: KLÖCHER-BAU Kids feiern Premiere

Updated: September 14, 2024

Am Samstag den 7.9.2024 war es soweit. Der im Jänner 2024  entstandenen Fußball KLÖCHERBAU Kindergarten entwickelte sich in diesem Jahr herrlich und steigt nun in der Saison 2024/25 in deren 1. Meisterschaftsjahr ein .

Vergangenen Samstag trat die U7 des SC KLÖCHERBAU  Neunkirchen mit insgesamt zwei Mannschaften zum ersten Meisterschaftsturnier im Rahmen der JHG Süd in Weikersdorf an. Der SV Weikersdorf präsentierte sich bei sommerlichen Temperaturen als toller Gastgeber, die beiden Teams des SC Eurotor Neunkirchen bekamen es neben der Heimmannschaft auch noch mit USC Hochneukirchen-Gschaidt und ASK Bad Fischau-Brunn zu tun. Neben 2 Siegen mussten sich die Neunkirchner mit 3 Unentschieden begnügen und leider auch 2 Niederlagen hinnehmen. So begann für den Großteil der Mannschaft ein neuer Lebensabschnitt in der Schule und wurde zum Ende der Woche gekrönt mit einer großartigen ersten Turniererfahrung.

Der gesamte SC EUROTOR Neunkirchen ist stolz auf diese Entwicklung und möchte sich beim Trainerteam Claus Oistric und Meti von ganzem Herzen für deren Einsatz bedanken

SC EUROTOR Neunkirchen