U7: KLÖCHERBAU Kids schließen erfolgreich Saison ab

Updated: Oktober 17, 2024

U7: Erstes Heimspiel für die Klöcher-Bau Kids

Nach vier Auswärtsspieltagen in Folge hieß es für die U7 Klöcher-Bau Kids letzten Samstag endlich Heimspiel in der CSP-Fördertechnik Arena! Für die Kids war es ein besonders schönes Erlebnis sich in der letzten Runde der Herbstmeisterschaft in der Kabine „der Großen“ umzuziehen und sich vom heimischen Publikum anfeuern zu lassen.

Der SV Winzendorf musste krankheitsbedingt leider absagen, wir wünschen unseren Sportsfreunden natürlich gute Besserung. Spannende Duelle gab es diesmal mit dem SC Lanzenkirchen und der SV Weikersdorf und auch untereinander gab es tolle Spiele zwischen den – diesmal sogar mit drei Teams angetretenen – Neunkirchnern.

Eine tolle Mannschaft wächst hier zusammen, wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Meisterschaftsspiele im Frühjahr 2025!

so ein erfolgreiches Trainerduo 👍